Der Autor befasst sich mit Patienten, die lange Zeit inaktiv waren, aber keine chronische COVID-19-Erkrankung haben.

8. März 2021 – Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass Ärzte, sobald Patienten mit COVID-19 mindestens 7 Tage lang asymptomatisch sind, feststellen können, ob sie für ein Trainingsprogramm bereit sind, und ihnen helfen können, langsam zu beginnen.
David Salman, ein akademischer klinischer Forscher in der Primärversorgung am Imperial College London, und seine Kollegen veröffentlichten einen Leitfaden darüber, wie Ärzte Kampagnen zur Patientensicherheit leiten können, nachdem COVID-19 im Januar online auf BMJ veröffentlicht wurde.
Der Autor befasst sich mit Patienten, die lange Zeit inaktiv waren, aber keine chronische COVID-19-Erkrankung haben.
Die Autoren wiesen darauf hin, dass Patienten mit anhaltenden Symptomen oder schwerem COVID-19 oder einer Vorgeschichte von Herzkomplikationen einer weiteren Untersuchung bedürfen.Aber ansonsten kann das Training in der Regel für mindestens 2 Wochen mit minimaler Anstrengung beginnen.
Dieser Artikel basiert auf einer Analyse aktueller Evidenz, Konsensmeinungen und der Erfahrung von Forschern in den Bereichen Sport und Sportmedizin, Rehabilitation und Primärversorgung.
Der Autor schreibt: „Es muss ein Gleichgewicht gefunden werden zwischen dem Verhindern, dass Menschen, die bereits inaktiv sind, auf einem empfohlenen Niveau trainieren, das für ihre Gesundheit gut ist, und dem potenziellen Risiko von Herzerkrankungen oder anderen Folgen für eine kleine Anzahl von Menschen. ”
Der Autor empfiehlt einen schrittweisen Ansatz, jede Phase erfordert mindestens 7 Tage, beginnend mit Übungen mit geringer Intensität und dauert mindestens 2 Wochen.
Der Autor weist darauf hin, dass die Verwendung der Berger Perceived Exercise (RPE)-Skala Patienten helfen kann, ihre Arbeitsanstrengung zu überwachen und ihnen bei der Auswahl von Aktivitäten zu helfen.Die Patienten bewerteten Kurzatmigkeit und Müdigkeit von 6 (überhaupt keine Anstrengung) bis 20 (maximale Anstrengung).
Der Autor empfiehlt 7 Tage Bewegungs- und Beweglichkeits- und Atemübungen in der ersten Phase der „Aktivität mit extremer Lichtintensität (RPE 6-8)“.Zu den Aktivitäten können Hausarbeit und leichte Gartenarbeit, Spazierengehen, leichte Verstärkung, Dehnübungen, Gleichgewichtsübungen oder Yogaübungen gehören.
Phase 2 sollte 7 Tage leichte Aktivitäten (RPE 6-11) wie Gehen und leichtes Yoga umfassen, mit einer Steigerung von 10-15 Minuten pro Tag bei gleichem zulässigem RPE-Level.Der Autor weist darauf hin, dass eine Person auf diesen beiden Ebenen in der Lage sein sollte, während der Übung ohne Schwierigkeiten ein vollständiges Gespräch zu führen.
Stufe 3 kann zwei 5-Minuten-Intervalle umfassen, eines für zügiges Gehen, Treppensteigen, Joggen, Schwimmen oder Radfahren – eines für jede Rehabilitation.In diesem Stadium beträgt die empfohlene RPE 12-14, und der Patient sollte in der Lage sein, sich während der Aktivität zu unterhalten.Der Patient sollte ein Intervall pro Tag verlängern, wenn die Toleranz dies zulässt.
Die vierte Stufe der Übung sollte Koordination, Kraft und Gleichgewicht fordern, wie Laufen, aber in eine andere Richtung (z. B. seitliches Mischen der Karten).Diese Phase kann auch Körpergewichtsübungen oder Tourentraining umfassen, aber die Übung sollte sich nicht schwierig anfühlen.
Der Autor schreibt, dass Patienten in jedem Stadium „auf eine unmerkliche Erholung 1 Stunde und am nächsten Tag nach dem Training, auf abnormale Atmung, abnormalen Herzrhythmus, übermäßige Müdigkeit oder Lethargie und Anzeichen einer psychischen Erkrankung achten sollten“.
Der Autor wies darauf hin, dass psychiatrische Komplikationen wie Psychosen als potenzielles Merkmal von COVID-19 identifiziert wurden und seine Symptome posttraumatische Belastungsstörungen, Angstzustände und Depressionen umfassen können.
Der Autor schreibt, dass die Patienten nach Abschluss der vier Phasen bereit sein könnten, zumindest zu ihrem Aktivitätsniveau vor COVID-19 zurückzukehren.
Dieser Artikel beginnt aus der Perspektive eines Patienten, der mindestens 90 Minuten laufen und schwimmen konnte, bevor er im April COVID-19 bekam.Der Patient ist ein Assistent im Gesundheitswesen und er sagte, dass COVID-19 „mich schwach macht“.
Der Patient sagte, dass Dehnungsübungen am hilfreichsten seien: „Das hilft, meinen Brustkorb und meine Lungen zu vergrößern, sodass es einfacher wird, kräftigere Übungen durchzuführen.Es hilft, kräftigere Übungen wie Gehen zu machen.Diese Dehnübungen, weil meine Lungen das Gefühl haben, dass sie mehr Luft halten können.Atemtechniken sind besonders hilfreich und ich mache oft einige Dinge.Ich finde, dass Gehen auch am vorteilhaftesten ist, weil es eine Übung ist, die ich kontrollieren kann.Ich kann Gehen in einer bestimmten Geschwindigkeit und Entfernung ist für mich kontrollierbar und ich.Erhöhen Sie es allmählich, während Sie meinen Herzrhythmus und meine Erholungszeit mit dem „Fitbit“ überprüfen.“
Salman sagte gegenüber Medscape, dass das Übungsprogramm in der Zeitung dazu dienen soll, Ärzte anzuleiten und „Patienten vor Ärzten zu erklären, nicht für den allgemeinen Gebrauch, insbesondere angesichts der weit verbreiteten Krankheits- und Genesungsbahninfektion nach COVID-19“.
Sam Setareh, ein Kardiologe am Mount Sinai in New York, sagte, die grundlegende Botschaft des Papiers sei gut: „Respektiere die Krankheit.“
Er stimmte diesem Ansatz zu, der darin besteht, eine ganze Woche nach dem Auftreten des letzten Symptoms zu warten und dann nach COVID-19 langsam wieder Sport zu treiben.
Bisher basieren die meisten Daten zum Risiko von Herzerkrankungen auf Sportlern und Krankenhauspatienten, daher gibt es nur wenige Informationen zum Herzrisiko für Patienten, die nach leichter bis mittelschwerer COVID-19 zum Sport zurückkehren oder mit dem Sport beginnen.
Setareh, ein Partner der Post-COVID-19 Heart Clinic in Mount Sinai, erklärte, dass ein Patient, der an schwerem COVID-19 leidet und der Herzbildgebungstest positiv ist, sich mit Hilfe eines Kardiologen der Post-COVID-Klinik erholen sollte. 19 Zentrumsaktivität.
Wenn der Patient nicht in der Lage ist, zum Grundtraining zurückzukehren oder Schmerzen in der Brust hat, sollte er von einem Arzt untersucht werden.Er sagte, dass starke Brustschmerzen, schlagendes Herz oder Herz einem Kardiologen oder einer Post-COVID-Klinik gemeldet werden müssen.
Setareh sagte, dass zu viel Bewegung nach COVID-19 zwar schädlich sein kann, aber auch zu viel Trainingszeit schädlich sein kann.
Ein am Mittwoch von der World Obesity Federation veröffentlichter Bericht ergab, dass in Ländern, in denen mehr als die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig ist, die Todesrate durch COVID-19 zehnmal höher ist.
Laut Setareh können Wearables und Tracker keine Arztbesuche ersetzen, sie können Menschen dabei helfen, Fortschritte und Intensitätsstufen zu verfolgen.


Postzeit: 09.03.2021