Epidemiologen schätzen, dass sich weltweit mehr als 160 Millionen Menschen von COVID-19 erholt haben

Epidemiologen schätzen, dass sich weltweit mehr als 160 Millionen Menschen von COVID-19 erholt haben.Diejenigen, die sich erholt haben, haben eine alarmierend niedrige Häufigkeit von wiederholten Infektionen, Krankheiten oder Todesfällen.Diese Immunität gegen frühere Infektionen schützt viele Menschen, die derzeit keinen Impfstoff haben.
Anfang dieses Monats veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation ein wissenschaftliches Update, aus dem hervorgeht, dass die meisten Menschen, die sich von COVID-19 erholen, eine starke schützende Immunantwort haben werden.Wichtig ist, dass sie zu dem Schluss kamen, dass 90 % bis 99 % der Menschen, die sich von COVID-19 erholen, innerhalb von 4 Wochen nach der Infektion nachweisbare neutralisierende Antikörper entwickeln werden.Darüber hinaus kamen sie zu dem Schluss – in Anbetracht der begrenzten Zeit für die Beobachtung von Fällen – dass die Immunantwort mindestens 6 bis 8 Monate nach der Infektion stark blieb.
Dieses Update spiegelt den NIH-Bericht vom Januar 2021 wider: Mehr als 95 % der Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, haben eine Immunantwort, die bis zu 8 Monate nach der Infektion eine bleibende Erinnerung an das Virus hat.Die National Institutes of Health wiesen ferner darauf hin, dass diese Ergebnisse „Hoffnung geben“, dass geimpfte Menschen eine ähnlich dauerhafte Immunität entwickeln werden.
Warum also schenken wir der impfinduzierten Immunität so viel Aufmerksamkeit – bei unserem Ziel, eine Herdenimmunität zu erreichen, unseren Kontrollen bei Reisen, öffentlichen oder privaten Aktivitäten oder der Verwendung von Masken – und ignorieren dabei die natürliche Immunität?Sollten nicht auch diejenigen mit natürlicher Immunität in der Lage sein, „normale“ Aktivitäten wieder aufzunehmen?
Viele Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Risiko einer erneuten Infektion verringert wird und Krankenhausaufenthalte und Sterblichkeit aufgrund einer erneuten Infektion extrem niedrig sind.In sechs Studien mit fast 1 Million Menschen, die von den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Dänemark, Österreich, Katar und dem United States Marine Corps durchgeführt wurden, lag die Verringerung der COVID-19-Reinfektion zwischen 82 % und 95 %.Die österreichische Studie ergab auch, dass die Häufigkeit der COVID-19-Reinfektion dazu führte, dass nur 5 von 14.840 Personen (0,03 %) ins Krankenhaus eingeliefert wurden und 1 von 14.840 Personen (0,01 %) starb.
Darüber hinaus ergaben die neuesten US-Daten, die nach der NIH-Ankündigung im Januar veröffentlicht wurden, dass schützende Antikörper bis zu 10 Monate nach der Infektion anhalten können.
Da Entscheidungsträger im Bereich der öffentlichen Gesundheit ihre Immunität gegenüber dem Impfstatus reduzieren, haben die Diskussionen die Komplexität des menschlichen Immunsystems weitgehend ignoriert.Es gibt eine Reihe sehr ermutigender Forschungsberichte, die zeigen, dass die Blutzellen in unserem Körper, die sogenannten „B-Zellen und T-Zellen“, zur zellulären Immunität nach COVID-19 beitragen.Wenn die Immunität von SARS-CoV-2 der anderer schwerer Coronavirus-Infektionen ähnlich ist, wie beispielsweise die Immunität von SARS-CoV-1, dann kann dieser Schutz mindestens 17 Jahre anhalten.Tests zur Messung der zellulären Immunität sind jedoch komplex und teuer, was ihre Beschaffung erschwert und ihre Verwendung in der routinemäßigen medizinischen Praxis oder bei Umfragen zur öffentlichen Gesundheit der Bevölkerung verhindert.
Die FDA hat viele Antikörpertests zugelassen.Wie jeder Test erfordern sie finanzielle Kosten und Zeit, um Ergebnisse zu erhalten, und die Leistung jedes Tests weist wichtige Unterschiede hinsichtlich dessen auf, was ein positiver Antikörper tatsächlich darstellt.Ein wesentlicher Unterschied besteht darin, dass einige Tests nur Antikörper erkennen, die nach einer natürlichen Infektion gefunden wurden, „N“-Antikörper, während andere nicht zwischen natürlichen oder impfstoffinduzierten Antikörpern, „S“-Antikörpern, unterscheiden können.Darauf sollten Ärzte und Patienten achten und fragen, welche Antikörper der Test tatsächlich misst.
Letzte Woche, am 19. Mai, gab die FDA einen Newsletter zur öffentlichen Sicherheit heraus, in dem es heißt, dass der SARS-CoV-2-Antikörpertest zwar eine wichtige Rolle bei der Identifizierung von Personen spielt, die dem SARS-CoV-2-Virus ausgesetzt waren und möglicherweise eine adaptive Immunität entwickelt haben Aktionsreaktionen, Antikörpertests sollten nicht zur Bestimmung der Immunität oder des Schutzes gegen COVID-19 verwendet werden.OK?
Obwohl es wichtig ist, auf die Nachricht zu achten, ist sie verwirrend.Die FDA lieferte in der Warnung keine Daten und ließ diejenigen, die gewarnt wurden, unsicher, warum Antikörpertests nicht zur Bestimmung der Immunität oder des Schutzes gegen COVID-19 verwendet werden sollten.In der FDA-Erklärung heißt es weiter, dass Antikörpertests von Personen mit Erfahrung in Antikörpertests durchgeführt werden sollten.Keine Hilfe.
Wie bei vielen Aspekten der Reaktion der Bundesregierung auf COVID-19 hinken die Kommentare der FDA der Wissenschaft hinterher.Da 90 % bis 99 % der Menschen, die sich von COVID-19 erholen, nachweisbare neutralisierende Antikörper entwickeln, können Ärzte den richtigen Test verwenden, um die Menschen über ihr Risiko zu informieren.Wir können Patienten sagen, dass Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, über eine starke schützende Immunität verfügen, die sie vor einer erneuten Infektion, Krankheit, Krankenhauseinweisung und Tod schützen kann.Tatsächlich ist dieser Schutz ähnlich oder besser als eine impfstoffinduzierte Immunität.Zusammenfassend sollten Personen, die sich von einer früheren Infektion erholt haben oder nachweisbare Antikörper haben, als geschützt gelten, ähnlich wie Personen, die geimpft wurden.
Mit Blick auf die Zukunft sollten politische Entscheidungsträger die natürliche Immunität, die durch genaue und zuverlässige Antikörpertests oder Dokumente früherer Infektionen (zuvor positive PCR- oder Antigentests) bestimmt wird, als denselben Immunitätsnachweis wie die Impfung einbeziehen.Diese Immunität sollte den gleichen sozialen Status haben wie die impfinduzierte Immunität.Eine solche Richtlinie wird die Angst erheblich reduzieren und die Möglichkeiten für Reisen, Aktivitäten, Familienbesuche usw. erhöhen. Die aktualisierte Richtlinie wird es den Genesten ermöglichen, ihre Genesung zu feiern, indem sie ihnen von ihrer Immunität erzählen, ihnen ermöglichen, Masken sicher abzulegen und ihr Gesicht zu zeigen und treten Sie der geimpften Armee bei.
Jeffrey Klausner, MD, MPH, ist klinischer Professor für Präventivmedizin an der Keck School of Medicine der University of Southern California, Los Angeles, und ehemaliger medizinischer Offizier der Centers for Disease Control and Prevention.Noah Kojima, MD, ist Assistenzarzt für Innere Medizin an der University of California, Los Angeles.
Klausner ist medizinischer Direktor des Testunternehmens Curative und legte die Honorare von Danaher, Roche, Cepheid, Abbott und Phase Scientific offen.Zuvor erhielt er Mittel von NIH, CDC und privaten Testherstellern und Pharmaunternehmen, um neue Methoden zur Erkennung und Behandlung von Infektionskrankheiten zu erforschen.
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Postzeit: 18. Juni 2021