Ein negatives Ergebnis des Schnelltests bedeutet nicht, dass Sie kein COVID-19 haben

Memphis, Tennessee – Während sich Thanksgiving nähert, haben viele Menschen erwogen, sich zu beeilen, um einen COVID-19-Schnelltest zu machen, der Ergebnisse liefern wird, die bedeuten könnten, Zeit mit der Großfamilie zu verbringen.
WREG versteht jedoch, dass ein negatives Testergebnis nicht bedeutet, dass eine Person nicht mit COVID-19 infiziert ist.Dies ist einer der Gründe, warum einige Menschen diese Tests in Frage stellen, einschließlich ihrer Verwendung bei gefährdeten älteren Menschen.
Der Hersteller beschrieb die COVID-19-Schnelltests, die an Pflegeheime im ganzen Land und im südlichen Zentralbereich gesendet wurden, als schnell, zuverlässig und einfach zu handhaben.Sie liefern „Live“-Ergebnisse, teilweise nur 15 Minuten, sodass Pflegeheime nicht auf Laborergebnisse warten müssen.
Das Center for Medicare and Medicaid Services verteilte Point-of-Care-Schnelltestkits an 13.850 Pflegeheime im ganzen Land.
CMS verteilte Point-of-Care-Testkits in drei Runden im Sommer und Herbst, beginnend mit Hotspots, einschließlich Shelby County.
CMS schickte die Tests an mehr als 700 Pflegeheime in Arkansas, Mississippi und Tennessee.WREG fand mehr als 300 Einrichtungen in Tennessee auf der Liste, davon 27 in Memphis.Das Folgende ist die Website, auf der die Testsuite verteilt wird.
Schnelltests können Zeit sparen und möglicherweise Leben retten.Einige Leute behaupten jedoch, dass die Art der Tests, die von der Bundesregierung für unsere am stärksten gefährdeten Personen bereitgestellt werden, keinen angemessenen Schutz bietet.
„Es ist, als würden wir uns langsam nähern, aber wir sind noch nicht da“, sagte Brian Lee, ein ehemaliger staatlicher Inspektor für Langzeitpflege, der jetzt seine eigene gemeinnützige Überwachungsagentur namens Families for Better Care leitet.
„Die Tests, die jetzt in Pflegeheimen durchgeführt werden, sind nur antigenbasierte Fehlertests.Sie identifizieren nur Menschen mit Symptomen, unabhängig davon, ob sie das Virus haben oder nicht“, sagte er.David Aronoff, Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten am Vanderbilt University Medical Center, erklärte WREG die verschiedenen Arten von Tests.
Aronov sagte: „Ich denke, dass wir während einer Pandemie darauf achten müssen, dass wir, wenn wir versuchen, Leben zu retten, nicht zulassen, dass Perfektion zu einem guten Feind wird.“
Moleküle und Antigene können aktive Infektionen diagnostizieren und nachweisen.Antikörpertests können frühere Expositionen aufdecken.
„Nun ist der Goldstandard-Test für Infektionen tatsächlich ein molekularer Test“, sagte Dr. Aronov.
„Sie können sehr, sehr kleine Mengen dieses genetischen RNA-Materials in unseren Sekreten nachweisen.Ihr Vorteil ist, dass sie sehr empfindlich sind, sodass sie wahrscheinlich nur sehr geringe Mengen an genetischem Material finden.“
„So könnte ich zum Beispiel, nachdem ich mich von COVID-19 erholt habe und nicht mehr ansteckend bin, einen molekularen Test viele Wochen lang positiv bestehen“, sagte Aronoff.
„Der Vorteil von Antigentests ist, dass sie relativ kostengünstig herzustellen sind.Sie sind auch sehr schnell, ein bisschen wie Urin-Schwangerschaftstests.Sie sind fast genauso schnell und können an einem sogenannten Point-of-Care durchgeführt werden“, sagte Aronoff.
Antigentests sind jedoch kaum so empfindlich wie molekulare Tests, und es werden mehr Viren benötigt, um jemanden positiv zu testen.
Er sagte: „Wenn der Verdacht groß ist, dass die Person tatsächlich infiziert ist, sind molekulare Tests zur Bestätigung des positiven Tests sehr hilfreich.“
Für Pflegeheime, die den Test verwenden, empfehlen die Centers for Disease Control and Prevention, dass ein negativer POC-Antigentest als mutmaßlich angesehen wird.
Ein CMS-Sprecher sagte in einer an WREG gesendeten E-Mail: „Die Bekämpfung dieser globalen Pandemie erfordert eine Reihe verschiedener Technologien, einschließlich Antigentests.In Gebieten mit hoher Prävalenz oder bei Patienten mit bekannten Risikofaktoren kann Antigentestung ein positives Ergebnis als überprüfbar gelten und für diagnostische Zwecke verwendet werden.In Gebieten mit hoher Prävalenz werden alternative Testformen empfohlen, um negative Ergebnisse zu bestätigen.“In einem Datenblatt eines Herstellers heißt es außerdem: „Negative Ergebnisse schließen COVID-19 nicht aus. Es sollte nicht als alleinige Grundlage für Testergebnisse verwendet werden.Behandlung."
„Sie müssen entweder die Details, die Genauigkeit, die Gültigkeit der Ergebnisse, die Glaubwürdigkeit und diese Ergebnisse auf der Testmaschine lesen und wirklich verstehen, wie sie funktionieren, und ihnen dann die richtige Maschine und den richtigen Test zur Verfügung stellen“, sagte Lee.„In diesen Pflegeheimen sehen wir immer noch zu viele Infektionen und zu viele Todesfälle.Wenn wir nicht genug tun, gehen unschuldige Leben verloren.“
In Shelby County gab es seit Beginn der Pandemie mehr als 50 Ausbrüche in Langzeitpflegeeinrichtungen.
Wir sprachen mit zurückgelassenen Verwandten, und sie fragten, wie es zu dem Tod gekommen sei, insbesondere, als die Besuche Anfang dieses Jahres eingestellt wurden.
Carlocks Tante Shirley Gatewood hatte das Down-Syndrom, starb aber an COVID-19.Sie ist Bewohnerin des Graceland Rehabilitation and Care Center.
„Warum bekommen wir immer mehr Cluster?Wenn niemand außer dem Personal Zutritt hat“, fragte Carlock.
In Graceland starben 20 Menschen (einschließlich der neuen Zahl der Todesfälle in der Woche vom 23. November), und 134 Einwohner und 74 Mitarbeiter wurden positiv getestet.In einem am Dienstag, dem 24. November, vom Shelby County Health Department herausgegebenen Tagesbericht stieg die Zahl der infizierten Mitarbeiter in Graceland um 12 Personen.
In der aktiven Gruppe von Einrichtungen in Shelby County wurden fast 500 Mitarbeiter infiziert, und diese Zahl ist in letzter Zeit gestiegen.
Aktuelle Bundesrichtlinien verlangen, dass Pflegeheime Bewohner mit Symptomen oder Ausbrüchen testen.
Die Personaltests hängen von der Positivrate des Landkreises ab. In der Woche vom 14. November betrug die Positivrate von Shelby County 11%.
David Sweat, Direktor für Epidemiologie im Gesundheitsamt von Shelby County, erklärte, wie Arbeiter das Virus unwissentlich in Umgebungen wie Pflegeheime einschleppten.
„Normalerweise sind die Leute, die dort arbeiten, tatsächlich diejenigen, die in die Einrichtung kommen, um den Organismus aufzubauen.Sobald es in die Einrichtung eingeführt wird, wird es sich ausbreiten.Aber denken Sie daran, dass es bei COVID-19 heimtückisch ist, weil es normalerweise innerhalb von zwei Tagen abfällt.Sie werden das Coronavirus ausscheiden, bevor die Symptome auftreten “, sagte Sweet.
„Und dieses Virus ist dreimal ansteckender als die Grippe.So lässt es sich leichter verteilen.Wenn eine Person jedoch keine Anzeichen oder Symptome zeigt und sich zwischen den Tests befindet, wird sie das Virus definitiv versehentlich in eine beliebige Umgebung einbringen..“
WREG fragte: „Wie können Einrichtungen dies verhindern, um die Bewohner besser zu schützen?“
Sweat sagt, dass jeder sein Bestes gibt.„Sie schließen kranke Menschen aus.Sie schließen positiv getestete Personen aus.Sie testen ihre Mitarbeiter oft, um diese Dinge so früh wie möglich zu finden, aber es ist sehr schwierig.“
Aus diesem Grund sagt Lee, dass die Art der Tests, die in einer Umgebung wie einem Pflegeheim durchgeführt werden, wichtiger ist, um Fälle einzudämmen.
„Das Leben ist zu kostbar.Sobald sich geliebte Menschen mit COVID infizieren und an den Folgen sterben, können wir sie nicht zurückbekommen.Also ist es am besten, den richtigen Test jetzt in einem Pflegeheim zu machen“, sagte Li.
Es gibt molekulare Schnelltests auf dem Markt.Tatsächlich wird behauptet, dass Ergebnisse innerhalb von fünf Minuten geliefert werden können.
Aronoff sagte, die Vorteile dieses Tests seien die Schnelligkeit und die hohe Sensitivität des Tests.Der Nachteil ist jedoch, dass sie für manche Menschen schwieriger zugänglich sein und mehr kosten können.
Die Testkits, die Pflegeheimen zur Verfügung gestellt werden, sind Einwegartikel.Wir haben CMS gefragt, wie schnell sie mit dem Ablauf der Pflegeheimtests rechnen und wie sie danach voraussichtlich bezahlen werden.
Ein Sprecher sagte: „Das Pflegeheim ist für die Bestellung von Test-/Kits mit der von CMS bereitgestellten Unterstützung in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar verantwortlich.Nach der ersten Lieferung von Instrumenten und Tests ist das Pflegeheim für den Kauf seiner eigenen Tests direkt beim Hersteller oder Händler von Medizinprodukten verantwortlich..“
Anfang dieses Jahres erstattete Tennessee die Testkosten für Pflegeheime.Die Förderung endete am 1. Oktober 2020.
WREG hat mehrere regionale Pflegeheime kontaktiert, die von CMS ein schnelles und sofortiges Testkit erhalten haben, aber wir haben noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten.
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Postzeit: 28. Juni 2021